Holistisches Kinderwunsch GruppenCoaching – Soul, body and Mind Mastery

Achterbahnfahrt der Gefühle: Wie du deinen bisher unerfüllten Kinderwunsch wahr werden lässt

Zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit – ein unerfüllter Kinderwunsch bedeutet unbeschreiblichen Schmerz. Die Zeit des Wartens erscheint endlos, die Gefühle spielen verrückt und die Gedanken kreisen. Damit aber dein Kinderwunsch wahr werden kann, benötigen sowohl Körper, Geist als auch Seele eine ausgewogene Balance.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Holistisches Kinderwunsch Gruppen Coaching:

  • …schöpfe neues Vertrauen in dich und deinen Körper
  • …lass dich von der Gruppe inspirieren und nutze ihre Energie
  • …finde den Mut für wichtige neue Schritte in Richtung deines Wunschkindes
  • …finde wieder in die Balance mit deinem Partner, auch wenn er in der Kinderwunschzeit anders tickt
  • … fühle dich wohl unter Gleichgesinnten – du bist mit deinem Kinderwunsch nicht alleine!
  • …komme in die Leichtigkeit und Vorfreude, um deine Kinderwunschzeit genießen zu können

Ungewollte Kinderlosigkeit:

Was bleibt, sind Frustration, Hilflosigkeit und Leere…

Kennst du das? Zwischen Tränen, Verzweiflung und Gedankenkreisen

Dein Kinderwunsch blieb bisher, trotz zahlreicher Arztbesuche und Kinderwunschbehandlungen, unerfüllt? Deine biologische Uhr tickt immer lauter und du hast Angst, das Schönste im Leben zu verpassen? Du hast schon so viel probiert, eine eigene Familie zu haben ist dein größter Traum?

Laut eurer Ärzte steht eurem Kinderwunsch nichts entgegen, dennoch will es einfach nicht klappen? Du fühlst dich oft wie gelähmt von deinen kreisenden Gedanken und negativen Gefühlen? Du fühlst dich einfach nur alleine mit deinem Kinderwunsch, mit deinen Sorgen und Ängsten?

Du hast schon so viele Tränen aus Verzweiflung, Wut und Trauer vergossen?

Warum gerade ich? – Raus aus dem Strudel der Verzweiflung

Vielleicht bist du aber auch Single und irgendwie will sich einfach kein geeigneter Partner finden, der deinen Kinderwunsch mit dir teilt? Du hast Angst wertvolle Zeit zu verlieren und möchtest nicht auf die Chance Mama zu werden verzichten?

Du überlegst, ob Solo-Mama zu sein, etwas für dich sein könnte? Du fühlst dich in einer Negativspirale gefangen, aus der du endlich ausbrechen möchtest? Du fühlst dich alleine mit deinem Kinderwunsch und ausgegrenzt von der Gesellschaft?

Ein Kind: Das größte Glück auf Erden

Oder du lebst in einer Patchworkfamilie und euer sehnlichster Wunsch ist ein gemeinsames Kind – eine vollkommene Familie? Ihr wollt eure Liebe perfekt machen und vertiefen? Vielleicht ist dein Kinderwunsch aber auch größer als der deines Partners, der bereits Kinder hat oder er geht einfach anders mit seinem Kinderwunsch um?

Dein Wunsch nach einem eigenen Kind und die Angst, dass es zu spät sein könnte, überwältigen dich teilweise? Die emotionale Achterbahn im Patchwork-Alltag mit Kinderwunsch ist dir oft zu viel?

Dann bist du hier genau richtig! Es ist meine Herzensangelegenheit, dich bei deinem Kinderwunsch zu begleiten und zu unterstützen.

Warum dich ein Coach an deiner Seite weiterbringt

Deine Vorteile auf einen Blick

Profitiere von meinem Wissen und meinen Erfahrungen

Du wirst von mir als Expertin begleitet, die den gleichen Weg gegangen ist wie du. Ich kann dich über klassisch medizinische, ganzheitliche Ansätze, aber auch spirituelle Möglichkeiten aufklären, mit denen du deinen Kinderwunsch erfüllen kannst.

Spare Geld, Zeit, Nerven und Tränen

Du bekommst geballtes Wissen und musst dich nicht mehr tagelang, wochenlang oder gar nächtelang durchs Internet klicken. Du hast immer jemanden an deiner Seite, der genau weiß wie es dir geht. Du vermeidest Sackgassen, gehst den schnellsten Weg in Richtung deines Wunschkindes und sparst somit Zeit und Geld. Du gehst wieder mit Vorfreude und Zuversicht durch deine Kinderwunschzeit.

Finde deine Balance zwischen Körper, Geist und Seele

Das ganzheitliche Coaching bezieht – neben allen Lebensbereichen – Körper, Geist und Seele gleichermaßen mit ein und schafft durch gezielte Methoden eine Balance zwischen den drei Säulen, die allesamt Auswirkung auf deine jetzigen Herausforderungen haben können.

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind - finde deinen individuellen Weg

Durch das holistische Coaching wirst du dir deiner Blockaden und eigener Limitierungen auf deinem bisherigen Weg zum Wunschkind bewusst, du erkennst, was dich bisher abgehalten hat. Durch gezielte Methoden kannst du diese auflösen und in für deinen Kinderwunsch förderliche Denkmuster umwandeln. Durch gezieltes Coaching und Gespräche erhältst du Klarheit und die nötige Ruhe von Innen heraus, die es braucht, um deinen individuellen Kinderwunschweg zu erkennen und diesen mit vollem Commitment gehen zu können.

Feedback

Das sagen begeisterte Kunden

Sarah

Wow, was soll ich sagen. Simones Coaching hat mein Leben verändert. War ich vorher ein nervliches Wrack und total frustriert, so bin ich während des Coachings und durch Simones freundliche aber bestimmte Art viel relaxter und zuversichtlicher geworden.

Ich kann Simones Programm von Herzen empfehlen.

Tina

Trau dich und hole dir Hilfe! 🙂 Ich habe länger gezögert, ob es ich mir „gönnen soll“, aber ich habe das Coaching bereits nach kurzer Zeit absolut genossen und es hat viel bei mir gelöst.

Danni

Vielen lieben Dank dass es dich und deine Begleitung gibt! Vor dem Coaching habe ich so viel ausprobiert, ohne Erfolg, was mich ziemlich frustriert hat. Das habe ich in deinem Coaching schnell wandeln können. Durch deine ruhige, emphatische und ehrliche Art fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und beraten. Du hast immer ein offenes Ohr für mich und meine Sorgen. Danke für dein Sein.

holistisches Kinderwunsch GruppenCoaching im Überblick

Das sind die Coachinginhalte

Während des 6-monatigen Coachings sehen wir uns in regelmäßigen Gruppen-Zoom-Calls. Darüber hinaus hast du Zugriff auf deinen exklusiven Mitgliederbereich, indem du auf wertvolle Inhalte des Coachings, wie Workbooks, Videos, Audios und Checklisten zugreifen kannst. Wenn du möchtest kannst du dich in einer exklusiven privaten Facebook Gruppe unter Gleichgesinnten austauschen.

Deine ganzheitliche, persönliche Entwicklung

In jeder Coaching Sitzung geht es um dich und um deine aktuelle individuelle Herausforderung. Du lernst dich selber besser als vielleicht jemals zuvor kennen.

In dem Coaching ist alles möglich, ganz in der Gewissheit, dass du bereits alle Lösungen in dir trägst. Ich verhelfe dir dabei, deine verschütteten Lösungen, Impulse und Ideen für deinen individuellen Kinderwunschweg in dir aufzudecken, den Weg freizuräumen und diesen dann auch zu gehen.

Das Coaching zeichnet sich durch eine persönliche Entwicklung von Innen nach Außen aus.

Das Gruppen-Coaching

Das Coaching dauert 6 Monate. Das Gruppen-Coaching findet regelmäßig online per Zoom statt und neben dem Coaching hast du hier auch genügend Gelegenheit all deine Fragen zu stellen. Falls du es mal nicht schaffen solltest live dabei zu sein, ist das kein Problem, da alle Coaching Sessions aufgezeichnet werden. Die Aufzeichnungen stehen für alle Teilnehmerinnen im exklusiven Mitgliederbereich zur Verfügung. So hast du auch den Vorteil, dass du Coaching Sessions so oft du möchtest und in deinem individuellen Tempo anschauen kannst.

Austausch, tiefes Vertrauen, gemeinsamen Mut machen, Inspiration und pushen, um neue Wege zu gehen, werden in der Coaching Gruppe groß geschrieben. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich auch neben den Coaching Sessions in einer privaten exklusiven Facebook Gruppe mit den anderen Frauen auszutauschen. Du wirst endlich wieder in die Entspannung finden, Erleichterung verspüren und deine Kinderwunschzeit voller Vorfreude genießen. Nicht zu vergessen die Energie der Gruppe, die dich durch deine Kinderwunschzeit tragen wird. Lass dich drauf ein, du bist mit deinen Themen nicht alleine! Ein Einstieg ins Gruppen-Coaching ist jederzeit möglich.

Dein individuelles VIP Coaching

Du möchtest gerne 6 Monate ganz individuell mit mir im Coaching arbeiten? Du wünscht dir ruhige und exklusive Gespräche mit mir?

Das ist auf jeden Fall möglich.

Es gibt ein reines VIP 1:1 Coaching für noch mehr Individualität.

Sprich mich hierzu einfach an.

Dein Mitgliederbereich

Neben den Coaching-Stunden gibt es den Mitgliederbereich, indem du Workbooks, Übungen, Videos, alles zum ganzheitlichen Ansatz, Entspannungstechniken und vieles mehr zum Selbststudium findest.

Die Workbooks werden zeitlich versetzt für dich freigeschaltet, sodass du sie nach und nach in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst.

Feedback

Das sagen begeisterte Kunden

Anke

Mir haben die klaren, ehrlichen Feedbacks von Simone wie ich auf sie während der Gespräche wirkte am besten gefallen. Simone spiegelt das sehr sensibel wieder ohne dabei verletzend zu sein. Einem selbst fällt das ja nicht auf und es ist so wichtig das mal gespiegelt zu bekommen damit man die nächsten Schritte machen kann.

Über Bilder und Imaginationsreisen hatte ich die Möglichkeit Abstand von einer Achterbahn an Gefühlen zu bekommen. So konnte ich die wesentliche Themen erfassen, sortieren und für diese Lösungskonzepte erarbeiten. Dies hat mich enorm erleichtert und mir viel Zuversicht für den anstehenden Weg gegeben. Ich fühle mich klar und gestärkt.

Lisa

Der Kinderwunsch-Kongress hat mir sehr weitergeholfen und mir klargemacht, dass ich noch Optionen habe und bewusst gemacht, welche das sind. Es wurden zahlreiche Themen besprochen, die Frauen mit Kinderwunsch im „gehobenen Alter“ (ob alleinstehend oder mit Partner) brennend interessieren, sowohl von der biologischen bzw. praktischen Seite, beispielsweise Social Freezing, Endometriose, Samenspende, Co-Parenting, Rechtliches, als auch von der mentalen Seite, d. h. Mindset-Training, Entspannung, Perspektivenwechsel u.v.m.

Diskutiert wurde dies von Simone sowohl mit Frauen, die dies selbst erlebt haben und ihre Erfahrungen teilten, als auch mit den jeweiligen Experten/-innen. Ich persönlich habe die meisten Interviews regelrecht verschlungen und es hat mich um einiges bei meinem eigenen KiWu-Thema weitergebracht, mir den Kongress anzuhören! Vor allem Simones kluge und empathische Art hat mich dabei sehr angesprochen – so sehr, dass ich erst ein Kinderwunschgespräch und mittlerweile auch das Coaching-Programm bei ihr gebucht habe. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet :)!

Lisa

Der Kinderwunsch-Kongress hat mir sehr weitergeholfen und mir klargemacht, dass ich noch Optionen habe und bewusst gemacht, welche das sind. Es wurden zahlreiche Themen besprochen, die Frauen mit Kinderwunsch im „gehobenen Alter“ (ob alleinstehend oder mit Partner) brennend interessieren, sowohl von der biologischen bzw. praktischen Seite, beispielsweise Social Freezing, Endometriose, Samenspende, Co-Parenting, Rechtliches, als auch von der mentalen Seite, d. h. Mindset-Training, Entspannung, Perspektivenwechsel u.v.m.

Diskutiert wurde dies von Simone sowohl mit Frauen, die dies selbst erlebt haben und ihre Erfahrungen teilten, als auch mit den jeweiligen Experten/-innen. Ich persönlich habe die meisten Interviews regelrecht verschlungen und es hat mich um einiges bei meinem eigenen KiWu-Thema weitergebracht, mir den Kongress anzuhören! Vor allem Simones kluge und empathische Art hat mich dabei sehr angesprochen – so sehr, dass ich erst ein Kinderwunschgespräch und mittlerweile auch das Coaching-Programm bei ihr gebucht habe. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet :)!

M.

Ich bin echt froh, dass du mich durch diese aufregende Zeit vor unserem nächsten und hoffentlich letzten Versuch begleitest, mir zuhörst, mich auffängst und stärkst. Nach über 4 Jahren im Kinderwunsch, 1 Fehlgeburt und 6 Fehlversuchen, haben wir schon echt viel erlebt, da sitzen manche Ängste doch schon tief und dann reicht ein Zusenden des Medikamentenplans aus, um diese wieder zu aktivieren. Hoffentlich mache ich alles richtig, nehme die Medikamente zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Dosierung ein?

Wie gut, wenn du dann auch ganz spontan an meiner Seite bist und mit deinen Strategien mir hilfst wieder einen klaren Kopf zu bekommen bzw. mit deinem mentalen Training mir zeigst, wie ich mich selbst wieder beruhigen kann. Du weißt, ich bin ein großer Fan von EFT:-) Genau so schön ist es aber auch, einfach mit dir jemanden zu haben, der mitfühlt und mitdenkt. Eine kleine WhatsApp mit dem Hinweis, wenn ich gern in der Badewanne entspanne, dann ist „Meine Base“ sehr zu empfehlen. Mehr braucht es nicht, um sich rundum gut beraten zu fühlen. Vielen Dank für alles bisher und ich bin sehr gespannt, wie unsere gemeinsame Reise weitergeht!

SIMONE STALBERG – KINDERWUNSCH COACH. AUTORIN. MUTTER.

Hallo, ich bin Simone

als zertifizierter holistischer Kinderwunsch Coach und Autorin des Buchs “Swipe & Go! Mit Kinderwunsch im Datingdschungel” helfe ich dir dabei, deine Kinderwunschzeit entspannt und mit Zuversicht zu erleben.

Schon immer träumte ich von einer Familie und machte Pläne von einer glücklichen Partnerschaft, einer Hochzeit mit 30 und zwei Kindern – einem Jungen und einem Mädchen. Der Klassiker. ;-). Doch es kam anders als geplant – wie so oft im Leben!

Mit Anfang 30 war ich Single und befand mich sprichwörtlich mit Kinderwunsch im Datingdschungel. Erst mit Ende 30, lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und unsere gemeinsame Kinderwunschzeit begann. Nach vielen gescheiterten Versuchen, Frustration und Verzweiflung wurde ich endlich Mama – mit 42 Jahren.

Durch meine ganzheitliche Coaching Ausbildung, die Lehre der Transzendentalen Meditation und durch das Coaching Programm “Thinking into results” von Bob Proctor sowie weitere Fortbildungen zur Persönlichkeitsentwicklung habe ich viele Schlüsselmomente erfahren und möchte dieses Wissen an andere Frauen weitergeben und sie unterstützen!

Unter anderem durch die Geburt meines Sohnes hat sich dann wieder alles in meinem Leben geändert. Heute kann ich sagen, dass es für die Verwirklichung der eigenen Träume wichtig ist offen für Neues zu sein, Entscheidungen zu treffen und schnell danach zu handeln. Traue Dich und gehe den 1. Schritt in Richtung deines Wunschkindes.

Bin ich hier richtig?

Du bist hier richtig, wenn…

du dich alleine mit deinen Sorgen, Ängsten und Herausforderungen fühlst.

… du deine biologische Uhr immer lauter im Ohr ticken hörst.

… du Angst davor hast, nie Mutter zu werden und das Schönste im Leben zu verpassen.

du jemanden an deiner Seite haben möchtest, der genau weiß, wie es dir geht.

du endlich wieder entspannt mit deinem Kinderwunsch umgehen und deine Gedankenkreise loslassen können möchtest.

du Schwangerschaftsneid spürst, wenn du Schwangere oder frischgebackene Mamas siehst.

du endlich mal wieder zur Ruhe kommen möchtest.

du gelassen, mit Zuversicht und Vorfreude durch deine Kinderwunschzeit gehen möchtest.

du herausfinden möchtest, welcher dein individueller Weg zu deinem Wunschkind ist.

… dein größter Wunsch ein Kind ist und du eine Expertin an deiner Seite haben möchtest, die dir hilft, diesen zu erfüllen.

du wieder entspannt einen neuen Partner in dein Leben lassen möchtest.

du dich von der Gesellschaft ausgegrenzt fühlst, weil man dich mit deinem Kinderwunsch nicht ernst nimmt.

Der Beratungsprozess

Das sind deine nächsten Schritte

l

1. Deine Eintragung

Suche dir einen für dich passenden Termin in meinem Kalender aus. Trage dir den Termin in deinen Kalender ein, sodass wir uns nicht verpassen können. Ich rufe dich an!

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt erhältst du eine email Bestätigung für unser Gespräch. Das Gespräch ist dafür da, dass wir uns persönlich kennenlernen und ich mehr über deine individuelle Situation erfahre.  

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam die weiteren Details.

© 2023 Simone Stalberg

Impressum – Datenschutz

This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.